11 Entweder-Oder-Fragen an Ece

Heute war Ece, 10 Jahre alt, bei uns zu Gast. Sie beantwortete uns ein paar Fragen.

Zelt- oder Hauslager?

Hauslager, weil es für mich irgendwie ein bisschen grösser ist als das Zelt.

Sportturnier oder Geländespiel?

Geländespiele! Sportturniere habe ich nicht so gerne. Und Geländespiele finde ich irgendwie einfacher als Sportturniere.

Fotzelschnitte oder Älplermagronen?

Fotzelschnitte. Alles daran finde ich fein.

Nachtgeländespiel oder Geisterparcours?

Geisterparcours, weil es ein bisschen gruseliger ist.

Kochen oder Grillieren?

Grillieren, weil es einfacher ist und mir gefällt.

Blachenzelt oder Spatz?

Spatz, weil es irgendwie grösser ist und weil es mehr Platz für die Sachen gibt.

Regen oder Sonne?

Sonne, weil dann muss ich nicht die ganze Zeit meine Regenhose anziehen und wenn ich alles anziehen muss, nervt mich dies manchmal.

Deo oder Duschen?

Duschen, weil ich da sauberer werden kann (lacht).

Fresspäckli oder Postkarte?

Fresspäckli, weil dort Vieles zum Essen oder Spielzeug drin ist und man könnte dazu auch noch ein Briefchen hineinlegen.

Kalt- oder Warmduscher?

Eigentlich beides, weil wenn ich im Winter dusche, dann möchte ich warmes Wasser, und im Sommer möchte ich mit kaltem Wasser duschen.

Fotografieren oder fotografiert werden?

Fotografieren, weil ich finde es cool, wenn ich andere fotografiere, dann kann ich wenn ich z.B. zügle, sie immer erinnern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s